Java-Entwickler (m/w)

KV Telematik GmbH

Medizin

Herbert-Lewin-Platz 2

kv-telematik.de

Java-Entwickler (m/w) KV Telematik GmbH Berlin Sie entwickeln und pflegen in einem agilen Prozess anspruchsvolle Software für das öffentliche Gesundheitswesen, z. B.: Kommunikations-Middleware für Ärzte (KV-Connect); Backendsysteme und Online-Anwendungen; Benutzerschnittstellen.

Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (kbv) Wir Sind Verantwortlich Für Die Sichere Elektronische Kommunikation Zwischen ärzten Krankenhäusern Laboren Und Den Kassenärztlichen Vereinigungen Der Länder Werden Sie Teil Unseres Teams Und Gestalten Sie Mit Uns Das Gesundheitswesen Der Zukunft Java-entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Und Pflegen In Einem Agilen Prozess Anspruchsvolle Software Für Das öffentliche Gesundheitswesen Z B: Kommunikations-middleware Für ärzte (-connect) Backendsysteme Und Online-anwendungen Benutzerschnittstellen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbarer Studienrichtung Alternativ Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Fokus Auf Die Softwareentwicklung Mit Java In Gängigen Entwicklungsumgebungen Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Lernbereitschaft Erfahrung In Den Bereichen: Servlet-container/tomcat 6+ Hibernate Mysql Windows/linux Http Rest Wünschenswert Wären Erfahrungen In Mehreren Der Folgenden Bereiche: Spring Spring Boot Git Jira Confluence Maven Jenkins Nosql Jsf Jms Kryptografie/pki Javascript Angularjs Html Osgi Unser Angebot: Ein Teamorientiertes Interdisziplinäres Arbeitsumfeld Pair Programming Test Driven Development Regelmäßige Schulungen Sicherer Arbeitsplatz Mit überdurchschnittlicher Vergütung Die Chance Ein Strategisches Feld Im Gesundheitswesen Markant Und Nachhaltig Zu Prägen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Onlinebewerbung Nutzen Sie Dazu Unser Onlineformular Geben Sie Bitte Neben Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Auch Ihre Gehaltsvorstellung An Softwareentwickler Anwendungsentwickler IT-Entwickler Diplominformatiker Softwareadministrator Programmierer Jave-Programmierung Softwareentwickler Anwendungsentwickler IT-Entwickler Diplominformatiker Softwareadministrator Programmierer Jave-Programmierung"> Java-Entwickler (m/w) Sie Entwickeln Und Pflegen In Einem Agilen Prozess Anspruchsvolle Software Für Das öffentliche Gesundheitswesen Z B: Kommunikations-Middleware Für Ärzte (KV-Connect) Backendsysteme Und Online-Anwendungen Benutzerschnittstellen Berlin Softwareentwickler Anwendungsentwickler IT-Entwickler Diplominformatiker Softwareadministrator Programmierer Jave-Programmierung">

Java-Entwickler (m/w)

Technischer Leiter (m/w)

Technischer Leiter (m/w) Bereich IT

Vertriebsingenieur (M/W/D) für unsere Business Unit Automation
   Autefa Solutions Germany GmbH (Friedberg)

Pumpenwärter / -schlosser / Anlagenführer (m,w,d)
   Abwasserverband Braunschweig (Wendeburg)

Manager Digitalisierung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   ISG Sanitär-Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Frillendorf)